Hotel, Restaurant mit Terrasse und gemütlichem Kaffee- und Biergarten

restaurant
geschichte
ort

Die Grüne Tanne ist die Traditionsgaststätte des alten Bergstädtchens und heute staatlich anerkannten Kurortes Lautenthal. Hier treffen Sie die gastfreundlich-aufgeschlossenen Lautenthaler am Stammtisch gleich neben dem Eingang. Schnell kommen Sie mit ihnen ins Gespräch und erhalten so Tipps für Ihre Harzausflüge. Immer tagesaktuell: Das Brockenwetter.

Das gstronomische Angebot des seit Generationen geschätzten Restarants wird von der Wirtin persönlich zubereitet. Besonders beliebt sind die dekorierten Harzer Grillspezialitäten. Auch ein Nachmittag mit hausgebackenem Kuchen und Kaffee darf im Urlaub nicht fehlen. Heiligabend und Sylvester werden Sie mit einem festlichen Menü verwöhnt. Lassen Sie sich überraschen, denn die gelernte Köchin Heidi Lachmund steht seit 40 Jahren am Herd der Grünen Tanne. 2006 feierte sie ihr 50-jähriges Berufsjubiläum

Das Haus empfiehlt sich für Familien- und Gesellschaftsfeiern. In der angenehmen Atmosphäre des Raumes und festlich gedeckten Tafeln fühlen sich
die Gäste besonders wohl.
Wir führen eine reiche Auswahl an deutschen und
italienischen Eissorten.

Öffnungszeiten: 8 - 24 Uhr